Emmi Potter Torte

Diese Torte habe ich zur Taufe meines Patenkindes Emmi kreiert. Sie ist schon zehn Jahre alt und hat sich eine Harry Potter Torte gewünscht, deswegen alles ein bisschen „Girly“ :-)Es war ein voller Erfolg!

20130519-213135.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Emmi Potter Torte

  1. Kyra sagt:

    Liebe Anke,
    machst Du mit Deinem Blog schon Sommerpause? Ich schnuppere ab und zu bei Dir rein in Erwartung schöner Dinge, die es anzuschauen gibt….
    Viele Grüße

    Kyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.