Ausstellung Château Plagne Frankreich

Seit letzter Woche hängt meine aktuelle Ausstellung im Château Plagne in Südfrankreich.
Ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich meine Bilder dort für ein Jahr präsentieren darf.
Es ist ein traumhafter Ort der alle Sinne zu befriedigen weiß. Ein Tip für alle die noch nicht wissen wo sie ihren Urlaub verbringen sollen.

20130514-212404.jpg

20130514-212722.jpg

20130521-215218.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausstellung Château Plagne Frankreich

  1. Manu sagt:

    Wow, das sieht irre schön aus, ich bin stolz auf dich ☺.

    Ganz viel Erfolg damit, ich bin sicher, du wirst einen Riesenerfolg haben,

    ♥ Manu

  2. Anke Borgwardt sagt:

    Danke liebe Manu, mir gefällt es auch sehr und Achim und Martina zum Glück auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.