Dörfer zeigen Kunst 2016

Dieses Wochenende haben wir unsere Ausstellung für die Veranstaltungsreihe Dörfer zeigen Kunst eröffnet. Besonders heute am Sonntag waren soviele Gäste wie noch nie da und das große Interesse hat uns natürlich sehr gefreut.

Ich freue mich besonders über die Präsentation meiner neuesten Werke, denn sie gefallen mir ( und zum Glück auch den Gästen) besonders gut.

Zu sehen ist die Austellung noch an den folgenden zwei Wochenenden jeweils von 13:00-18:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.