Bildhauerwoche 2016

Dieses Jahr haben wir unsere Bildhauerwoche selbst organisiert und waren zu Gast in der Hochschule von Wismar. In einer tollen Werkstatt  mit einem sehr hilfsbereitem und freundlichem Werkstattleiter der sogar unsere Messer zwischendurch geschärft hat! Das hatten wir noch nie 🙂 

Diese eine Woche mit tollen Frauen und einem Stück Holz, das irgendwie in eine Form gebracht werden will ist mir mittlerweile heilig. Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon:-)))))


 Richtig fertig wird es ja nie…………..:-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.