Der größte Flohmarkt der Welt

Gestern waren wir auf dem Flohmarkt „Marche aux Puces de Saint-Quen“, angeblich der größte der Welt. So steht es jedenfalls in den Reiseführern, und ich glaube es auch. Es ist fast der ganze Stadtteil mit riesigen verschachtelten Höfen. Es gibt eigentlich alles, aber das meiste sind schöne alte Dinge und Möbel, oft gut präsentiert. Richtig günstig ist auch dort nichts, aber das eine oder andere schöne Stück könnte man da schon ergattern. Wir haben kein Platz im Auto und auch leider keinen Bedarf und so blieb es beim Staunen und Gucken.

20120903-231316.jpg

20120903-231424.jpg

In diesem Wagen wäre ich gerne durch die endlosen Gänge geschoben worden:-)))

20120903-232236.jpg

Diese Flaschen haben es mir ja schon lange angetan……wohl weil es meine Lieblingsfarben sind!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.