Das letzte bisschen Sommer

Heute tobt hier der erste Herbststurm und ich habe noch einmal eine letzte, köstliche Portion Himbeeren geerntet. Diese tollen späten Himbeeren sind noch mal ein wenig Balsam für meine Seele. Für mich war der Sommer gefühlt zu kurz:-(

20121005-171124.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das letzte bisschen Sommer

  1. Manu sagt:

    Lecker, ihr hattet noch Himbeeren? Bei uns ist alles tiefgefroren … im Garten ☺.

    ♥ Manu

  2. Anke Borgwardt sagt:

    Liebe Manu, ich gebe dir gerne Ableger im Frühjahr, denn davon gibt es auch immer reichlich:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.