Bella Italia

Für zehn Tage habe ich Dolce Vita in Umbrien/Italien genossen. Vor traumhafter Kulisse haben wir, sechs Frauen und ein Mann, jeden Tag gemalt und geschlemmt:-). Jetzt bin ich zum einen sehr inspiriert durch die wunderschöne Landschaft und die zauberhaften alten Städte und zum anderen kneifen jetzt die Hosen:-))))

20121027-173427.jpg

Astrid Keimer aus Lübeck hat den Kurs unglaublich kreativ und humorvoll geleitet und ihre Energie ist wirklich bewundernswert. Danke Astrid, es hat sehr viel Spass gemacht!

20121027-173905.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Bella Italia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.