Arbeitsurlaub in Frankreich

Nun ist es soweit, seid zwei Wochen sind wir in Südfrankreich im Chateau Plagne zu Gast bei Achim und Martina. Hier sollen neue Gästezimmer in einem alten Schuppen entstehen und Wolfgang macht den neuen Dachstuhl. Mit im Gepäck haben wir Malte und Nara mit Jonte und Muriel, den beiden Zwergen. Ohne die Hilfe von Malte könnte Wolfgang es gar nicht schaffen.
Nara und ich genießen das gute Wetter, das gute Essen und bespaßen die beiden Zwerge.
Nachdem erstmal viel abgerissen wurde hat jetzt schon der Wiederaufbau begonnen. Aber seht selbst……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.