Der Winter ist zurück

Nach zwei wunderbaren Frühlingstagen in der letzten Woche, ich hab schon Unkraut gezupft und der Nachbarjunge wollte schon Rasen mähen….,ist der Winter zurück:-)

20130311-174549.jpg

„Winter in der Stadt“, Acryl auf Leinwand 50x50cm

20130311-174848.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Winter ist zurück

  1. Kyra sagt:

    Liebe Anke,
    Dir nachträglich zum runden Geburtstag alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!
    Ich denke gerade viel an Euch im Norden, wenn ich vom erneuten dortigen Wintereinbruch lese ud höre….Hoffentlich ist es Ostern, wenn wir aus dem Südwesten ind norddeutsche Gefilde reisen, frühlingshafter. Hier ist es nach den Vorfrühlingstagen wieder kälter und grauer geworden, aber immer noch Fahrrad kompatibel…
    LG aus dem Südwesten der Republik
    Kyra

  2. Anke Borgwardt sagt:

    Danke liebe Kyra!
    Bis Ostern hat sich der Winter hoffentlich verzogen. Heute ist es traumhaft schön draußen und bitterkalt. Wie ich gehört habe soll der Winter auch bei euch noch einmal ankommen 🙂
    LG
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.