Und wieder eine Geburtstagstorte

Heute am 2. Juni bei gefühlten Minustemperaturen (es waren 12 Grad, brrrrrrrrrrr) haben wir Bennis Geburtstag gefeiert. Benni ist seit einigen Jahren Künstler bei den „Schlumpern“ in Hamburg und wir, Margherita und ich, haben uns getraut eines seiner Werke zu kopieren. Im Original ist es natürlich viel schöner und größer und leider auch schon verkauft. Benni hatte keine Scheu das Messer anzusetzen, um die vergängliche Kunst mit seinen zahlreichen Gästen zu teilen 🙂

20120602-224351.jpg

20120602-224604.jpg

Das Original in einer Ausstellung in San Gimignano, Italien.

20120602-231013.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Torten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Und wieder eine Geburtstagstorte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.