Töpfermarkt Schwerin

Wenn ich nicht schon malen würde, dann würde ich es wohl mit töpfern versuchen:-)

Am Wochenende haben wir den Töpfermarkt in Schwerin besucht und die Vielfalt an künstlerischem und handwerklichem Geschick ist immer wieder ein Traum. Jedes Jahr findet ein schönes Stück den Weg zu mir nach Hause. Ich nehme immer etwas „Kleines“, so kann ich das noch ein paar Jahre machen……

20120708-212453.jpg

20120708-212515.jpg

Wenn schon nicht getöpfert, dann wenigsten gemalt.

20120708-212623.jpg

„Das Fest 1“ 60×60 cm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.