Sieben Wochen

Das Leben wird in Ordnung gebracht. Feng Shui im ganzen Haus. Es gibt ein schönes Buch “Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags”, in ihm wird wunderbar beschrieben wie man sich von allem Überflüssigem befreien kann. Seitdem ich es gelesen habe ist “Feng Shui machen” bei uns der Ausdruck für ordentlich Ausmisten. Seit dem Buch macht Aufräumen auch richtig Spass und hinterher fühlt man befreit (von Gerümpel eben). Ausserdem kann man dann auch mal wieder etwas neues kaufen und das macht ja auch Spass:-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.