Jetzt weiß ich’s

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
Albert Einstein

20120610-204639.jpg
„Kleiner Mustiner See“ 40x40cm

Was wissen wir schon von der Welt? Ich habe auf jeden Fall noch viele Lücken und freue mich immer, wenn wieder eine Wissenslücke geschlossen wurde.
Phantasie kann man allerdings auch nie genug haben, aber da verspüre ich keinen Mangel:-)
Seit heute weiß ich immerhin welche Bilder ich bei „Dörfer zeigen Kunst“ im Juli hängen werde und das wisst ihr noch nicht 🙂
Ich freue mich schon auf viele interessierte Besucher, in diesem Jahr in Roggendorf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.