Pause beendet

Nach fast einem Jahr Schaffenspause, habe ich jetzt wieder angefangen zu malen und ich muß sagen, es hat mir sehr gefehlt. IMG_1589.JPG IMG_1590.JPG

In Bewegung bleiben:-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pause beendet

  1. Kyra sagt:

    Liebe Anke,
    ich habe treu während Deiner gesamten Pause immer wieder geschaut, nun bin ich ja belohnt worden und freue mich über soviel „Blau“. Das erfrischt bei den tropischen Verhältissen im Südwesten. Wir freuen uns auch täglich über das schöne Bild von Dir, das bei uns im Wohnzimmer hängt.

    Liebe Grüße aus Dossenheim

    Kyra

    • Anke Borgwardt sagt:

      Liebe Kyra,
      schön von dir zu hören. Ich bin auch glücklich wieder zu malen und es freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Bei uns ist es ja sehr angenehm warm mit ner leichte Brise. Die leichte Brise wirst du sicher manchmal vermissen, oder?
      Lieben Gruß
      Anke

      • Kyra sagt:

        Liebe Anke,
        die letzten Tage hatten wir eine leichte (bis stärkere) Brise, die ich sonst tatsächlich vermisse. Ich freue mich auf weitere schöne Werke von Dir.
        Viele Grüße aus dem Südwesten, wo morgen (endlich) letzter Schultag ist.
        Kyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.