Malwochenende in Berlin

Letztes Wochenende habe ich ein inspirierendes Wochenende in der Akademie für Malerei in Berlin verbracht. Das Thema war Farbflächen auf großem Format. Ein wirklich fertiges Bild bringe ich von solchen Malreisen ja selten mit, aber immer viele neue Ideen und Anregungen.

20140128-180256.jpg
Gelegentlich komme ich sehr ins grübeln, wie es weiter gehen könnte:-)

20140128-181417.jpg
Das Bild ist am Ende ganz schön geworden. Wenn ich ein schönes Foto davon gemacht habe, wird es hier auch veröffentlicht.

20140128-181503.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.