Malwoche Frankreich

Eine wunderbare Malwoche ist vorbei und es war einfach nur schön. Das Chateau Plagne und seine Gastgeber haben fünf Sterne plus verdient. Das Chateau liegt oberhalb der Dordogne sehr ruhig mit schönen Ausblicken in die Landschaft. Die drei Gästezimmer im Schloß sind liebevoll und komfortabel und die Betreuung durch Martina und Achim Schriever unglaublich aufmerksam.
Achim zauberte Abends die schönsten Bilder auf die Teller, fast zu schade zum essen und sehr lecker…:-)))))
Gemalt wurde natürlich auch jeden Tag und zwar im Freien auf einer Wiese. Das war eine schöne neue Erfahrung für mich und eine ganz andere Inspiration. Wir waren acht Frauen und ein Mann (er war so ruhig und fiel fast nicht auf..:-))) Es waren alles Schwaben und der Dialekt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man hört sich rein und es wurde sehr viel gelacht.
Ich werde es auf jeden Fall wieder buchen im nächsten Jahr.

20110627-020941.jpg

20110627-023545.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.