Lost in Rost

Am letzten Wochenende habe ich einen wunderbaren Tag im „Atelier im Gartenhaus“ von Astrid Keimer verbracht und die Verarbeitung von Rost gelernt. Eine spannende Geschichte, denn der Rost arbeitet in dem Bild noch lange weiter. Bin gespannt wie sich meine „Erstlingswerke“ noch entwickeln werden:-)

20120822-165936.jpg

Lost in Rost 1. 40x40cm

20120822-170640.jpg

Lost in Rost 2. 30x30cm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lost in Rost

  1. Conny sagt:

    Warst du fleißig heute? Die Bilder sind super geworden! Mal sehen, ob der Rost noch in dem Weiß weiterarbeitet, bin gespannt, wie es sich entwickelt

  2. Manu sagt:

    Das sieht echt gut aus – Lieblingsfarben halt -, muss sie mal in Natura sehen ☺.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.