Letzter Tag

Heute ist fürs erste unser letzter Tag hier in Plagne und das Dach leider noch nicht ganz fertig. Aber es ist alles soweit vorbereitet und Achim ist gut eingewiesen, dass es auch ohne Wolfgang sicher gut weitergeht.
Ich habe den „Kreativkeller“ schon geräumt, ein bisschen wehmütig allerdings, denn es war eine tolle Zeit für mich hier. Habe einiges probiert und experimentiert, mal sehen wie es ankommt?

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf zu Hause und alle lieben Freunde, auch wenn es dort einige Grad kühler ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.