Letzte Woche im Jahr

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und jedes Mal denke, oh jeh, viel zu schnell….

Wie in  jedem Jahr sitzen wir am Ende des Jahres beisammen, halten Rückschau über das vergangene Jahr und machen Pläne für das kommende Jahr. Im Rückblick ist doch immer eine ganze Menge in so einem Jahr passiert. Ein Highlight im vergangenen Jahr war die Einweihung unseres Ateliers im März. Es wird seitdem gut angenommen, die Kurse sind gut besucht und unsere Veranstaltungen erfreuen sich  großer Beliebtheit. Für das kommende Jahr sind wieder einige schöne Veranstaltungen in der Planung. Davon aber zu gegebener Zeit mehr.
Heute wünsche ich allen eine friedliche letzte Woche im Jahr 2018 und einen guten, gesunden und fröhlichen Start ins Jahr 2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.