Kunst offen 2012

Endlich habe ich es einmal geschafft eine Tour über die zum Teil wunderschönen Dörfer Mecklenburg Vorpommerns zu machen. Neben wunderbarer, fast mystischer Natur gab es tolle offene Ateliers. Besonders beeindruckt hat mich die Ausstellung von Walter Green in Klein Rünz, aber auch die fantasievollen Arbeiten von Mario Pahnke in Dechow und natürlich die sympathischen Künstler in Schattin sind eine große Inspiration. Ein leckeres Stück Heidelbeer-Eierlikör Torte im „Café alte Zeiten“ haben diesen sonnigen Tag vollkommen gemacht:-)

20120527-190356.jpg

20120527-190422.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.