Frühling in Kiel

Am Sonntag waren wir in der Kunsthalle Kiel, um am letzten Ausstellungstag die Bilder von Franz Gertsch anzusehen.

Er malt fotorealistische Bilder in beeindruckenden Formaten. Sehr bemerkenswert!!! Eine wahre Fleißarbeit! Ich bin froh, dass wir diesen Ausflug nach Kiel gemacht haben. Zudem hatten wir ein Traumwetter und konnten bei schönstem Sonnenschein Mittags draußen sitzen und essen. Das erste Mal in diesem Jahr, herrlich!


Die Atmosphäre am Hafen ist einfach auch immer wieder schön!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.