Farbenfreudig

Heute hatte ich wieder Spaß beim Spiel mit den Farben. Oft werde ich gefragt was mich inspiriert, im Moment ist es sicher unser wunderbares Frühjahr mit all dem frischen Grün und der ganzen Blütenpracht. Dieses Jahr können wir uns wirklich nicht beklagen, soviel herrliche Sonnentage am Stück hatten wir lange nicht mehr und es geht auch noch eine Weile so weiter. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Farbenfreudig

  1. Kyra sagt:

    Liebe Anke, was für eine Augenweide. Wunderschön. Wie groß ist denn das Bild unten links? Und ist es evtl. zu erwerben. Es wäre ein passendes Gegenüber zu einem Bild von Conny, das wir in diesem Jahr noch abholen werden.
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich darauf, irgendwann den Kunstraum zu bestaunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.