Eröffnungsfest Roggendorf

Es war ein schönes Eröffnungsfest gestern in Roggendorf.
Natürlich hat, wie in diesem Sommer täglich, ein Regenschauer genau zu der Zeit als die Band ihre Instrumente aufbauen wollte, für Spannung gesorgt. Aber pünktlich um 17:00 Uhr war es dann trocken und sonnig und wir hatten alle einen fröhlichen Abend bei toller Musik.

20120715-122344.jpg

20120715-122419.jpg

20120715-122452.jpg

20120715-122840.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Eröffnungsfest Roggendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.