Frauenkunstwoche

Sie hatten Recht, die Wetterfrösche:-) Sonne satt die ganze Woche!!!
Es war mal wieder eine rundum tolle Frauenkunstwoche in Rostock. Fünf Tage lang haben wir Frauen unter der Anleitung von der Holzbildhauerin Barbara Wetzel diesmal Köpfe in Holz gehauen. Es ist immer wieder erstaunlich was in einer Woche so entstehen kann…
Das ist immer der Anfang… ein Stück Holz. Was soll es werden ist die Frage?????

20120730-142729.jpg

Mein Werk am Ende der Woche

20120730-140643.jpg

„Der König und sein Ross“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frauenkunstwoche

  1. Conny sagt:

    Wie schön, dass ihr so eine schöne Woche hattet! Man sieht es doch gleich in der Kreativität und Produktivität!! Deine Figuren sind wunderschön geworden, so toll gearbeitet, als wenn du nicht nur einmal im Jahr “ holzbildhauerst“.

  2. Anke Borgwardt sagt:

    Ja,ja, wenn ich eine Werkstatt hätte würde ich es wirklich öfter machen. Es ist so eine wunderbar meditative Arbeit.

  3. Manu sagt:

    Ich bin fast gestorben vor Neugierde … habe immer und immer wieder gerätselt, was du wohl dieses Jahr machst. Toll sind sie geworden und die Idee dazu … einfach köstlich.

    Wir sollten echt eine Künstlerkolonie gründen, neue Ideen entwickeln, arbeiten, zusammen lachen und kochen etc. etc. und das Leben genießen … das wäre ein Traum von mir.

    ♥ Manu
    P. S. ♥ für Conny

  4. Anke Borgwardt sagt:

    Hört sich gut an, fehlt nur der richtige Platz und das nötige Kleingeld:-),aber träumen tue ich auch davon! Mal so richtig Platz haben, was stehen lassen können, auch mal bisschen rumsauen mit Farbe, Lehm, Gips, Zement usw. usw…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.