Beschenkt

es wird langsam Herbst, aber noch haben wir viele schöne sonnigeTage, die ich wie ein Geschenk genieße. Geschenkt bekam ich gestern auch eine Kiste voller Schätze aus dem Garten einer lieben Freundin. Herrlich:-)) Heute gibt es frittierte Zucchiniblüten und Mangoldgemüse und für die nächsten Tage ist auch noch genug da. Danke liebe Manu😘

IMG_1650.JPG

Auch mein kleiner Garten verwöhnt mich noch mit köstlichen roten Früchten.. 

IMG_1652.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Beschenkt

  1. Manu sagt:

    Das Foto ist wunderschön, macht Lust und Laune und ich hoffe, es hat geschmeckt.

    Wir sind wieder im Lande und versuchen uns zu sortieren :-)) …. auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich sehr,

    lass dich drücken,

    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.