Austellungsbesuch

Da ich auf Grund von Renovierungsarbeiten im Atelier zur Zeit nicht malen kann, besuche ich Ausstellungen um Anregungen zu sammeln. Eine empfehlenswerte Austellung läuft zur Zeit im St. Annen-Museum in Lübeck.

„Zwischen den Zeilen“ heißt die Ausstellung der in Kanada lebenden Künstlerin Alice Teichert. Es sind faszinierende Bilder, inspiriert von alten Schriften und Buchmalern. Die Bilder haben eine große Tiefe und ihre glatte, glänzende Oberfläche ist mir teilweise rätselhaft. Leider können Fotos diese Schönheit der Bilder nicht einfangen, aber ich habe es trotzdem versucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.