Ausstellungstipp

Am Donnerstag den 3.Mai um 18 Uhr gibt es eine Ausstellungseröffnung im Hogehus am Koberg 2 in Lübeck. Beteiligte Künstler sind Sabine und Christian Egelhaaf, Freunde aus Mustin

20120428-223611.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausstellungstipp

  1. Manu sagt:

    Mit Sabine bin ich beim Hula Hoop zusammen ☺ … die Einladung hatten wir auch bekommen und leider haben wir es nicht geschafft, so schade. Wie war es?

    ♥ Manu

  2. Anke Borgwardt sagt:

    Ich war leider auch nicht da, ich war schon in Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.