Ausstellungsende

Heute war der letzte Tag von Dörfer zeigen Kunst. Es waren vier Wochenenden mit netten und auch interessanten Begegnungen und Gesprächen. Das ehemalige Pfarrhaus in Roggendorf bot uns einen schönen Rahmen für die Kunst und mit Barbara eine tolle Gastgeberin. Vielen Dank dafür!
Nach soviel Wochenenden gefüllt mit „Kunst“wünsche ich mir jetzt erstmal mindestens vier Wochen beständiges Badewetter:-)))) Das wär doch was, oder??

20120805-195530.jpg

„Die Badende“ Mischtechnik 20x20cm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.