Torte Nummer 2

Die Tortenleidenschaft geht in die zweite Runde und lässt sich auf jeden Fall noch perfektionieren, aber dies ist ja erst der Anfang

20120310-200826.jpg

20120310-200853.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Torten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Torte Nummer 2

  1. Conny sagt:

    Ist ja süüüß !! ( im wahrsten Sinne des Wortes )…. Habt ihr die auch gegessen?

    • Anke sagt:

      Welche Conny schreibt denn da? Ich kenne die Mail Adresse gar nicht.
      Die Torte haben wir auch gegessen und sie war sehr lecker. Nur gut aussehen reicht eben nicht-;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.