Patisserie

Im Atelier ist es zu kalt zum malen und so musste ich mir ein anderes Kreativfeld suchen. Inspiriert durch unseren letzten Südfrankreichaufenthalt habe ich mich an Patisserie gewagt. Ich liebe sie ja, diese liebevollen köstlichen kleinen Törtchen. In Südfrankreich gibt es in fast jedem kleinen Städtchen eine dieser herrlichen Patisserien (Bäckerei wäre der falsche Begriff😊) . So habe ich viel im Web und meinen zahlreichen Backbüchern gestöbert und voila, das Ergebnis

Ich finde es kann sich sehen lassen und köstlich war es auch, sagen jedenfalls die Gäste und ich war auch sehr zufrieden mit mir😊 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Patisserie

  1. Manuela Wutschke sagt:

    Das war fantastisch, ganz lieben Dank von ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.