NordArt 2017

Weiter geht’s mit Ausstellungsbesuchen. Letztes Wochenende waren wir auf der Nordart in Büdelsdorf. Die lange Anfahrt lohnt sich immer. Die großen Hallen der alten Gießerei und die weitläufige Parkanlage sind ein tolles Ausstellungsgelände für die internationale Kunst. Bilde, Fotos, Instalationen und Skulpturen versetzen einen immer wieder in Erstaunen und Bewunderung. Manches bleibt rätselhaft. 

Auf jeden Fall bin ich nach solchen Besuchen immer sehr inspiriert und möchte am liebsten auch sofort anfangen zu malen. Leider muss ich da noch etwas geduldig sein, denn die Renovierung des Ateliers schreitet zwar voran, aber etwas Zeit braucht es noch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.