Mixed Media 

Am Wochenende habe ich einen Workshop zum Thema Mixed Media besucht. Astrid Keimer hat wie gewohnt mit viel Elan und toller Anleitung den Kurs geleitet. Wir haben eine Gelplatte selber hergestellt um dann darauf schöne Drucke herzustellen. Mit flüssigem, warmen Wachs haben wir denn unsere Drucke und alles was uns sonst noch in die Finger kam auf Malplatten collagiert.

Eine spannende Angelegenheit und das Ergebinis auch nicht immer beim ersten Mal befriedigend. Ein schönes Ergebnis bedarf doch ein bisschen Übung und planvolles Handeln. In jedem Fall habe ich wieder viel gelernt und freue mich schon, es in der nächsten Woche noch mal im Atelier zu probieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.