Gefäße

Meine Begeisterung für Gefäße in allen möglichen Formen und Varianten lässt nicht nach. Heute beim malen im Atelier bin ich ein wenig ins Philosophieren gekommen…

 Ist nicht auch unser Gehirn wie ein Gefäß? Im Laufe des Lebens wird es gefüllt mit Wissen, Informationen, Gefühlen, Erinnerungen und und und……..Es gibt große und kleine Gefäße, manche sind randvoll, andere nur halbvoll, bei einigen hat man den Eindruck sie sind leer, sprich hohl;-) Gefäße können Löcher, Risse bekommen oder gar ganz kaputt gehen.

Es gefällt mir gerade sehr dieses Thema Gefäße und es wird sicher noch einiges mehr zu diesem Thema entstehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.